Suchergebnisse

  
           

Ergebnisse 141 - 160 von 1995 Treffern

  • 141. DEFINO ist neuer Partner im AMC-Netzwerk
    23.02.2021
    Das DEFINO Institut für Finanznorm hat sich zum Ziel gesetzt, allgemeingültige und verlässliche Standards in der Finanzberatung in Deutschland zu initiieren und zu etablieren. DEFINO begründet damit eine neue Dimension von Verbraucherschutz und Verbrauchervertrauen in der Finanzberatung. Seit M...»  Weiter
  • 142. AMC-Thementag: Produktentwicklung und -innovation gestalten 2021
    17.02.2021
    Ein Tag mit Techniken, Benchmarks und Trends. Innovationen gelten als Motor für Fortschritt und Wachstum. Erfolgreiche Unternehmen zeichnen sich dadurch aus, dass sie kreative und differenzierte Produktinnovationen aktiv planen, steuern und umsetzen. Grund genug, sich mit professionellen Werkzeug...»  Weiter
  • 143. DVL – digital.verkaufen.lernen – neu im AMC-Netzwerk
    15.02.2021
    Die neue Online-Plattform digital.verkaufen.lernen will mit ihrem DVL-Club Versicherungsvermittler digital erfolgreich machen. Dafür werden digitale Branchenthemen so heruntergebrochen, dass Club-Mitglieder genau das an die Hand bekommen, was digital funktioniert. Dabei ist DVL selbst das beste B...»  Weiter
  • 144. AMC-Workshop: Vertriebsführung 2021
    11.02.2021
    Eine Vertriebsorganisation erfolgreich zu managen, bleibt eine anspruchsvolle Aufgabe. In digitalen Zeiten reagieren Märkte und Kunden wesentlich schneller als von manchem erwartet. Und auch die Gesetzgebung bietet laufend Neues. Die richtigen Vertriebsmitarbeiter und -partner zu finden, zu halten...»  Weiter
  • 145. AMC-Thementag: Digitale Unterstützung für Vertriebspartner 2021
    09.02.2021
    Im Oktober 2020 vergab der AMC gemeinsam mit der Onlinemarketing Gesellschaft für Versicherungsvermittler zum dritten Mal den OMGV Award. Die Auszeichnung geht sowohl an Vermittler für herausragendes Onlinemarketing – als auch an Versicherer mit der besten digitalen Maklerunterstützung. Bei d...»  Weiter
  • 146. GHV Versicherung neu im AMC-Netzwerk
    28.01.2021
    Kühe im Schwimmbad oder Schafe im ICE Tunnel – das Leben und Arbeiten in der Land- und Forstwirtschaft ist alles andere als langweilig. Kein Versicherer weiß das besser als die GHV. Seit mehr als 111 Jahren ist das Unternehmen spezialisiert auf Versicherungslösungen für die grünen Berufe - u...»  Weiter
  • 147. AMC-Masterclass 2021: LinkedIn - Erfolgreich in der B2B-Kommunikation
    22.01.2021
    Mit über 720 Millionen Mitgliedern in 200 Ländern ist LinkedIn das einzige weltweite Soziale Netzwerk für den geschäftlichen Bereich. In der B2B-Kommunikation ist es mittlerweile unverzichtbar. Wie wird man auf LinkedIn erfolgreich? Martin Nitsche präsentiert Ihnen in der Masterclass LinkedI...»  Weiter
  • 148. AC Süppmayer ist neuer Partner im AMC-Netzwerk
    21.01.2021
    Das Unternehmen AC Süppmayer ist Experte für Wettbewerbsanalyse und Qualitätsmonitoring. Mit über 2.500 Testhaushalten führt AC Süppmayer für seine Kunden verdeckte Customer Journey Analysen bei Wettbewerbern durch. Seit Januar 2021 ist AC Süppmayer jetzt auch AMC-Netzwerkpartner. Die AC SÃ...»  Weiter
  • 149. AMC-Auftaktgespräch 2021
    14.01.2021
    Entwicklungen und Gestaltungsmöglichkeiten im Versicherungsmarketing und -vertrieb: Für Vorstände und Entscheidungsträger aus Assekuranz und Wissenschaft Wie in den vergangenen Jahren, treffen sich im Januar Vorstände und Entscheidungsträger der Assekuranz beim AMC-Auftaktgespräch - in diese...»  Weiter
  • 150. AMC-Praxisworkshop: ANdERS motivieren!? (2020)
    09.12.2020
    Ihre Beziehungen mit Kollegen, Mitarbeitern und Kunden verändern sich seit Beginn der Pandemie. Man sieht sich weniger persönlich, der unmittelbare Austausch auf Veranstaltungen oder in Meetings fehlt. Online geht zwar einiges, aber nicht alles. Das wirkt sich zwangsläufig auch auf die Gruppendy...»  Weiter
  • 151. AMC-Thementag: KI und Advanced Analytics in der Assekuranz
    03.12.2020
    „Datenanalyse und Künstliche Intelligenz sind zwei Schlüsseltechnologien, die künftig nicht nur über den Erfolg einzelner Unternehmen, sondern über die Zukunft ganzer Volkswirtschaften entscheiden werden“. So brachte es Achim Berg, Präsident des Branchenverbands bitkom im April 2019 auf d...»  Weiter
  • 152. Wonnemonat Mai: Versicherungsbranche trifft sich zum AMC-Meeting
    07.05.2015
    Ãœber 100 Teilnehmer aus der Assekuranz und den AMC-Partnerunternehmen werden zum 42. AMC-Meeting erwartet. Treffpunkt ist das Hotel Fire & Ice der Skihalle Neuss. Erneut heißt es: „Aus der Praxis für die Praxis“: AMC-Mitglieder berichten über erfolgreiche Projekte in der Assekuranz und ...»  Weiter
  • 153. AMC-Forum Digitaler Vertrieb 2016: Zähneputzen mit der anderen Hand will gelernt sein
    06.12.2016
    Anfang September 2016 trafen sich über 30 Teilnehmer beim Volkswohl Bund in Dortmund zum AMC-Forum Digitaler Vertrieb, das der AMC gemeinsam mit seinem Partner .dotkomm bereits im dritten Jahr in Folge durchführte. Wie kann das Versicherungsmarketing den Vertriebspartner erfolgreich bei seinem W...»  Weiter
  • 154. AMC-Thementag: Online-Check Assekuranz 2020
    01.12.2020
    Ihre Website im Check: Ein Schwerpunkt dieses Treffens werden die Erkenntnisse der aktuellen Studienauflage „Die Assekuranz im Internet“ vom November 2020 bilden. Einmal mehr werden wir die Websites der Versicherer in einem aufwändigen Verfahren analysieren, bewerten und ranken. Besondere Umse...»  Weiter
  • 155. Online-Konferenz: AMC-Meeting Herbst 2020
    26.11.2020
    Der Treffpunkt für Marketing und Vertrieb der Assekuranz - diesmal als Online-Konferenz. Aufgrund der aktuellen Situation wird das AMC-Herbst-Meeting nicht als Präsenzveranstaltung stattfinden. Seit 1994 treffen sich Experten aus Marketing und Vertrieb der Versicherungsbranche zweimal jährlich ...»  Weiter
  • 156. AMC-Thementag: Marketing und Vertrieb für Firmenkunden 2020
    20.11.2020
    Das Firmenkundengeschäft ist lukrativ: Die zu versichernden Risiken und damit die zu erzielenden Margen sind hoch. Das Geschäft mit Firmenkunden stellt jedoch auch besondere Herausforderungen an Marketing und Vertrieb der Assekuranz: die Versicherungsprodukte sind komplex und erfordern besonders...»  Weiter
  • 157. AMC-Masterclass: Storytelling
    13.11.2020
    Beim Storytelling werden Informationen in Geschichten verpackt. Und jeder liebt Geschichten! Die große Herausforderung für den Einsatz im Beruf besteht darin: Wie können Informationen über Marke, Produkte und Services so in Geschichten verwandelt werden, dass jeder sie gerne hören will? Pe...»  Weiter
  • 158. AMC-Markenforum 2020
    12.11.2020
    Reputation lässt sich steuern. Eine gut positionierte Marke, die konsistent über verschiedene Kontaktpunkte auftritt, zahlt auf die Glaubwürdigkeit kommunizierter Inhalte ein. Doch der Weg zu einer starken Marke ist nicht trivial. Wie differenzieren Sie Ihre Marke nachhaltig vom Wettbewerb? Wie...»  Weiter
  • 159. AMC-Thementag: Vertriebsführung 2020
    05.11.2020
    Eine Vertriebsorganisation erfolgreich zu managen, bleibt eine anspruchsvolle Aufgabe. In digitalen Zeiten reagieren Märkte und Kunden wesentlich schneller als von manchem erwartet. Und auch die Gesetzgebung bleibt bietet laufend Neues. Die richtigen Vertriebsmitarbeiter und -partner zu finden, zu...»  Weiter
  • 160. adesso ist neuer Partner im AMC-Netzwerk
    01.11.2020
    Bereits seit 1997 bietet adesso innovative Lösungen für die Versicherungsbranche an. adesso ist einer der führenden unabhängigen IT-Dienstleister im deutschsprachigen Raum und konzentriert sich mit Beratung sowie individueller Softwareentwicklung auf die Kerngeschäftsprozesse von Versicherunge...»  Weiter